038392 - 675500

Aktuelles

Unser Beitrag zu Ökologie und Umwelt

Aus gegebenem Anlass ( Kundenbeschwerde über Plastikfüllmaterial im Paket) möchte ich nochmals auf unsere "Verpackungs- und Ökologisch Arbeiten bei den Inselseifen Rubrik" im Shop hinweisen!Das Thema ist bei uns seit mittlerweile 14 (!) Jahren präsent (Lange bevor Greta und Co kamen) und wir gehen immer mit offenen Augen durchs Arbeitsleben auf der Suche nach noch mehr Ökologie im Alltag. Es ist manchmal nicht leicht die Balance zwischen den Anforderungen durch die behördlichen Vorgaben, den Produkteigenschaften und den ökologischen Gesichtspunkten zu finden, aber wir machen es und tüfteln stetig dran. Ich persönlich bin es langsam mehr als leid, das wir uns rechtfertigen müssen, wir tun seit vielen Jahren immer mehr als wir eigentlich müssen- wie eigentlich alle kleineren Firmen....Alles gern hier nachzulesen:https://www.inselseifen.de/etwas-zur-verpackung-unserer.../

Wir freuen uns auf
Ihren Besuch!

Shampoo Rügen
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

038392 - 675500