038392 - 675500
Laden in Sassnitz

Unser Laden

Neben unseren Seifen, Badesalzen, Duschbutter und Körperbutter führen wir selbstverständlich auch andere Seifen und Kosmetikprodukte aus aller Welt: Hautpflege mit Stutenmilch von der Rügen Kosmetik, Shampoobar’s aus England, litauische Duftseifen, Dudu Osun aus Afrika, Alepposeife aus Syrien und Deocreme’s aus den Niederlanden.

Im Sortiment befindet sich eine große Auswahl an Seifen, Badetrüffeln, Badetörtchen, Badebomben, Badesalze, Cremes, Lotionen, Bodyjoghurt, Shampoobar’s und Seifenfür fast alle Haartypen, Heilkreideprodukte, Schafsmilchseifen, palmölfreie Seifen und noch vieles mehr an Kosmetikprodukten.

Ebenso finden Sie bei uns Zubehör in Form von für uns gestalteten Seifenschalen, Utensilo’s, Kosmetiktäschchen, Bambuszahnbürsten, Seifennetze und -säckchen. Und natürlich maritime Dekoartikel, handgenähte Kleidung, Keramik von verschiedenen Töpfereien, Kerzen, Räucherwerk, Taschen, Mützen, Schmuck, Fossilien und natürlich Bernstein!Wir kaufen gern ganz besondere Dinge ein und unsere Kunden schätzen das sehr und stöbern begeistert in den Regalen.
litauische Duftseifen
Leuchtturm

Impressionen von unserem Laden

Wir freuen uns auf
Ihren Besuch!

Shampoo Rügen
Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

038392 - 675500